Leseeindrücke zu Uebel unterwegs

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2016 – 15:01

Uebel unterwegs

Die Leseprobe habe ich sofort gelesen, da mich Reiseberichte immer interessieren. Der Sprachstil...

angelina0508
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2016 – 14:31

Inspirierend

Habe gerade die Leseprobe gelesen und ich muss sagen, dass ich das Buch bisher sehr schön finde!...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2016 – 21:49

Reisende Frauen

Das ist mal ein außergewöhnlicher Reisebericht. Ein richtiges Abenteuer, als Frau sich auf solch...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 21:41

Reisen als Weg

Ich mag die Themen die der Delius-Klasing Verlag publiziert. Auch diese Mal haben mich das Cover...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 19:49

witzig und erfrischend

Tina Uebel ist von Hamburg nach Shanghai unterwegs. Da könnte man natürlich, so wie es am...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2016 – 17:56

Uebel unterwegs

Tina Uebel stellt in der Leseprobe Teheran vor. Aber auf eine sehr angenehm freundliche offene...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2016 – 17:11

Erfrischend!

Nachdem ich diese Leseprobe gelesen habe, werde ich mich auf alle Fälle nach Büchern von Frau...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2016 – 16:53

Ein witziger Reisebericht

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, ich wusste dennoch kaum, was mich so richtig...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 14:16

Aufregende Reise

Zunächst: Die Beschreibung und dazu die Leseprobe fand ich sehr interessant. Auch etwas...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2016 – 14:11

Unterwegs

Die Autorin berichtet über Erlebnisse mit Einheimischen. Die Leichtigkeit des...

kampfiltis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 13:45

Unterwegs

Auf dem Landweg unterwegs von Hamburg in die Welt, Menschen und andere Kulturen hautnah erleben,...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 13:38

Wortakrobatik

Musste den Anfang erstmal zweimal lesen, da ich dachte, die LP fängt irgendwo mitten im Buch an,...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 12:45

Nicht übel...

In dieser Leseprobe befindet sich Tina Uebel in Teheran. Mit schönem Wortwitz bringt sie mir ihre...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2016 – 16:30

Erfrischend anders

Das ist ja mal eine erfrischend andere Leseprobe ;-) Tina Uebel erzählt von ihren Erlebnissen...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2016 – 14:15

uebel unterwegs

Der Autor beschreibt sehr anschaulich seine vielen Resien und kurriose Vorkommnisse. Alles sehr...

murksy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2016 – 11:39

Ist das wirklich witzig?

Ist das witzig? Ironisch? Humorvoll? Oder meint die Autorin in einer Art selbstgefälliger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?