Ich will dann mal in den Iran...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Die Beschreibungen des bunten Teheraner Stadtviertels Darban haben mich gleich mal auf Bildersuche ins Web geschickt.

Ich bin wirklich begeistert und würde am liebsten sofort einen Espresso in dem Café IM Fluss trinken- diese "Lager-/Sitzplätze" sehen wirklich sehr einladend aus.

Auch die dort kennengelernten Menschen wirken auf mich sehr sympathisch beschrieben.
Die "Kurzwanderung" macht wirklich Lust auf mehr...

Mir gefällt die Leseprobe sehr, denn der zwischen den Worten versteckte Witz ist genau mein Ding!

Da ich sowieso das Reisen liebe und Bücher von dem Erlebten sehr, sehr gerne lese, würde ich mich tatsächlich diese Woche wieder ganz besonders freuen, vorab-weiterlesen zu dürfen.

Ich kenne schon ein paar Bücher dieses Verlags und wurde noch nicht enttäuscht.

Hier noch mein Lieblingszitat der kurzen Leseprobe, das ich wirklich voll und ganz unterschreiben kann:
"Wie immer, wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde – so oft kommt das übrigens nicht vor –, antworte ich wahrheitsgemäß, dass ich nicht reise, um meine Meinungen in die Welt zu tragen, sondern um mir ein paar neue und womöglich bessere zuzulegen."

Liebe Grüße :-)