Mittendrin reisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberlili Avatar

Von

Der offerierte Auszug aus "Uebel unterwegs" gefiel mir, in seiner hektischen Art, die deutlich machte, wie viele vielfältige Eindrücke beständig auf die Autorin herabprasselten, erzählt, auf Anhieb: Tine Uebel scheint tatsächlich mitten ins fremdländische Getümmel hineingestürzt zu sein anstatt sich mit der Rolle einer externen Beobachterin zufriedenzugeben. Dadurch scheint mir dies als Reisebericht sehr viel authentischer zu sein als so manch anderes Werk aus diesem Bereich.
Auffällig fand ich allerdings die relativ geringe Schriftgrösse, die ich so schon etwas schwerer zu entziffern fand: Ob die Schrift im gedruckten Buch tatsächlich auch so gedrungen wirkt? Zudem hoffe ich doch auf mehr Fotos als die Leseprobe just erahnen lässt.