Reise nach Asien.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daniell Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich noch nie so einen positiven und einladenden "Reiseführer" durch das Asien gelesen habe. Ich selbst bin in Zentralasien geboren und erst als ich 15 Jahre alt war, ist meine Familie nach Deutschland immigriert, deswegen kann ich das Feeling und die Atmosphäre dieser Region, meines Erachtens, sehr gut nachempfinden; Erinnerungen an die sonnigen Bazare, das biedere Flair und an die Ruhe und Gelassenheit der Menschen, die alle Zeit der Welt für sich haben, werden in mir wach. Allerdings ist die Beschreibung der Eindrücke und Empfindungen von Süd- und Vorderasien, die Ausforschung des Irans und insbesondere die Lebensumstände von Teheran, für mich neu und ermutigt einen sich sogleich einen Zug- oder Flugticket in diese Region zu kaufen, um die intensiven Begegnungen, Erlebnisse und Erfahrungen der Autorin selbst hautnah zu erleben.