Uebel, gar nicht übel...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Reiseberichte sind eigentlich nicht so meine Welt, aber irgendwas hat mich dann doch angelockt, wahrscheinlich die Kombi aus Cover und Titel. Der Stil ist witzig und frech, was mir schon mal sehr gut gefällt. Die Vorstellung, gerade als Frau, eine solche Reise zu unternehmen, ist schon an sich interessant und extrem mutig. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Hamburg nach Shanghai…darauf muss man erst einmal kommen! Mir persönlich würde das im Traum nicht einfallen, aber literarisch begleiten würde ich die Autorin doch gerne. Ihre Erfahrungen in Teheran haben mir schon mal sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sind toll, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es Schattenseiten gab. Um das zu erfahren und die verschiedenen Kulturen noch besser kennenzulernen, würde ich gerne mitlesen