Wenn Eine eine Reise tut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Schon die Beschreibung im Klappentext hat mir richtig gut gefallen, ich war sofort fasziniert und habe mich auf die Leseprobe gefreut. Schade allerdings, dass die Leseprobe nicht wie von mir erhofft mit den Reisevorbereitungen beginnt. Dennoch gefällt mir die Lesprobe recht gut. Die Handlung ist eigenwilig beschrieben, ich fühlte mich schon auf den ersten Seiten gut unterhalten. Auch Tina Uebels Humor gefällt mir gut, obwohl dies sicher nicht jedermanns Geschmack treffen wird. Die Gestaltung des Buchumschlages gefällt mir gut und auch der Titel ist zwar passend gewählt, trifft aber nicht ganz so meinen Geschmack, hier hätte ich mir nicht ganz so viel Wortwitz gewünscht, dann hätte ich auch in der Buchhandlung nach diesem Roman gegriffen. Ich würde aber gerne weiterlesen.