Uebel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Zuallererst mal meine größte Hochachtung vor der Autorin. Allein auf so eine Reise zu gehen erfordert nicht nur Abenteuerlust, sondern auch eine gehörige Portion Mut. Dafür meinen Respekt. Doch die Autorin ist nicht nur mutig, sonders auch eine sehr gute Reise-Schriftstellerin. Ich hatte zu jeder Zeit der Geschichte das Gefühl hautnah dabei zu sein. Frau Uebel nimmt einen mit ans andere Ende der Welt, in Länder, in denen man noch nie war, die man aber schon immer mal besuchen wollte und ich spreche hier nicht von einer Sightseeing Tour, sondern von den Orten, die noch original geblieben sind. Wir lerne viel über die Einheimischen und fühlen uns dabei, als wären wir selbst unterwegs und erlebten das alles live. Das liegt hauptsächlich daran, dass Frau Uebel eine von uns ist, eine ganz normale Frau, mit der man sich vergleichen kann und deshalb war die ganze Zeit auch ein großer Teil von uns bei ihr. Das Buch ist toll!