Rezensionen zu Uebel unterwegs

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2016 – 09:26

Macht Lust auf mehr

Schon während man das Buch "Uebel unterwegs" liest, bekommt man Lust, das eine oder andere des...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2016 – 14:54

Uebel unterwegs

Tina Uebel begibt sich auf eine spannende Reise von Hamburg nach Shanghai. Per Zug. Im Jahr 2010...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2016 – 21:05

Uebel unterwegs

Das Cover kommt eher unspektakulär daher. Es zeigt das Hauptverkehrsmittel, den Zug, mit dem Frau...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2016 – 23:40

Uebel lustig

Leider habe ich zum Lesen und Rezensieren des Buches nun doch wesentlich länger gebraucht - zum...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2016 – 12:55

Einfach nur super

Als ich von Frau Uebels Buch hörte, wollte ich es unbedingt haben. Und ich muss sagen, es hat...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2016 – 12:58

Uebel

Zuallererst mal meine größte Hochachtung vor der Autorin. Allein auf so eine Reise zu gehen...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2016 – 20:56

Uebel unterwegs

Wow! Was ein Reisebericht! Tina Hebel bekommt ein Schriftsteller Stipendium in Shanghai. Um...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2016 – 17:31

Sehr kurzweilig

Tina Uebel reist nach Shanghai auf dem Landweg. Sie ist 7 Wochen unterwegs und erlebt allerlei....

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 09:44

Uebel unterwegs

Einmal Hamburg-Shanghai, aber nicht mit dem Flugzeug, sondern über den Landweg: dieses Ziel...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2016 – 13:06

Uebel unterwegs

Ich lese sehr gerne Reisetagebücher, vor allem wenn die Reise dabei in Länder geht, über die ich...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2016 – 21:06

Nur das Reisen zählt

Was tun, wenn man zu einer Preisverleihung nach Shanghai darf. Die meisten Menschen klettern ins...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2016 – 10:45

Uebel unterwegs

Tina Uebel bekannt für ihren Witz und ihre Wort-Akrobatik, hat uns mit diesem unterhaltsamen...

kabo16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2016 – 22:55

Super Reisetagebuch

Dies war mein allererstes Reisetagebuch was ich gelesen habe, und ich war erstaunt, dass man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?