Wie macht man das Beste aus seinem Nachnamen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salutine Avatar

Von

... indem man ihn mit vermarktet.

Ich mußte schmunzeln: Uebel unterwegs - hä? Was ist denn das für ein Titel? Hat hier jemand seine schlechten Erfahrungen aufgeschrieben? Und dann noch Uebel mit "ue" - warum nicht mit "ü"? Aha... Die Autorin heißt Uebel, mit Nachnamen. Was für ein cleverer Titel. Bei so viel Kreativität muss der Inhalt auch passen. Oder?

Da ich Reisegeschichten sehr gern mag, scheint auch Frau Uebel bei mir auf den richtigen Nerv zu treffen. Ja, mir gefällt was ich lese. Ich bin ein stiller Mitreisender und genieße die Momente, die ich miterlebe. Vielen Dank für das Vergnügen!

Auch wenn die Schriftart sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist es letztendlich der Inhalt der zählt. :)