Leseeindrücke zu Umarmst du mich mal?

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2019 – 20:23

Gefühlvoll

Der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht. Wie wird es in dieser Geschichte umgesetzt...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2019 – 19:16

Sehr schön

Das Buch hat ein schön gestaltetes Cover und machen auf das Buch aufmerksam. Der Titel ist...

smiley39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2019 – 14:56

Ach mensch...

Das ist ja wirklich herzzerreißend, dass die kleine Schildkröte vom Dachs nicht umarmt werden...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2019 – 14:10

Süß

Die arme Schildkröte und der arme Igel. Was für ein wunderschönes Buch in Bezug auf Text und...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2019 – 10:54

super schön!

kinder bücher sind ein geschenk an uns erwachsenen aber auch an den kindern. dieses buch sieht...

signora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2019 – 10:16

Herzerwärmend

Das Buch ist wunderschön und ansprechend Illustrierte. Beim lesen hat man die Gefühle der...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2019 – 09:19

niedlich

Das Cover gefällt mir. Es ist schlicht, aber sagt alles aus. Außerdem ist die Schildkröte...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2019 – 08:50

Ohje

Die Leseprobe ist ja erstmal traurig! Bestimmt wird die Schildkröte noch einige Male mit blöden...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2019 – 08:09

Schön

Ich finde, das ist ein wunderschönes Kinderbuch. Da sind die unterschiedlichen Tiere, die...

kaninchen777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2019 – 21:25

Zucker süß

Wem die Zeichnungen nicht ansprechen, dann weiß ich auch nicht weiter. Ein Ultra süßer...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2019 – 21:15

Kuschelalarm

Das Cover ist niedlich gestaltet. Man möchte gleich ab dem ersten Bild den kleinen Kerl in den...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2019 – 21:06

Leider zu kurz

Die Geschichte ist zweifellos nett und perfekt für die kleine Kinder geeignet. Die Bilder sind...

macmax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2019 – 20:56

Süß

Die Leseprobe zu Umarmst Du mich mal? hat mir gut gefallen, auch wenn man noch nicht allzu viel...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2019 – 18:55

Herzerwärmend

...sind die Illustrationen des Kinderbuches "Umarmst du mich mal?" von Eolin McLaughling und...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2019 – 15:08

Bezaubernd

Ein wunderschönes, bezaubernd gezeichnetes Bilderbuch, das ganz schlicht daher kommt und in dem...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2019 – 14:59

Ganz gut

Für mich persönlich ist das Buch meiner Meinung nach zu kindlich aufgebaut, für Kleinkinder ist...

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2019 – 13:50

c.c

Wow. Eine richtig lange Leseprobe. Nicht. Aber trotzdem gut. Kurze, kindgerechte Sätze, liebevoll...

elenovski
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2019 – 06:55

So zuckersüß!

Die Leseprobe ist zwar wirklich kurz, aber man kann schon auf diesen wenigen Seiten erkennen, wie...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2019 – 23:46

bitte 1x kuscheln

Ein liebevoll gestaltetes Kinderbuch mit wunderschönen Zeichnungen. Die Tiere haben ausgeprägte...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2019 – 21:28

Bezaubernd

Schon das Cover mit der niedlichen Schildkröte gefällt mir richtig gut. Wer sehnt sich nicht ab...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2019 – 20:45

niedlich

Ich bin Erzieherin und arbeite im Kindergarten. Ich finde die Illustrationen toll - auch ohne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?