Sehr berührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bilder_im_buch Avatar

Von

Dieses Buch ist sehr berührend, herzerwärmend und voller Gefühl!
Eine wundervolle Wendegeschichte mit zwei verschiedenen Blickrichtungen und Happy End! Jeder Topf findet doch seinen Deckel in Leben, oder?

Der kleine Igel möchte unbedingt umarmt werden. Doch niemand erbarmt sich den Igel zu umarmen, weil alle Angst vor seinen spitzen Stacheln haben. Doch anstatt es dem Igel direkt zu sagen, drucksen alle nur rum und der Igel ist sehr traurig.

Zeitgleich benötigt auch die Schildkröte dringendst eine Umarmung! Doch auch sie mag niemand umarmen, weil ihr Panzer doch so hart ist. Und auch ihr traut sich nirmabd die Wahrheit zu sagen.

In der Mitte des Buches treffen Igel und Hase zusammen. Und sie dind beide wie füreinander geschaffen und es kommt zu einer innigen Unarmung.

Sehr liebevoll illustriert.
Eine liebevGeschenkidee für groß und Klein.