Rezensionen zu Umarmst du mich mal?

bilder_im_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2021 – 23:28

Sehr berührend!

Dieses Buch ist sehr berührend, herzerwärmend und voller Gefühl! Eine wundervolle...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2020 – 23:48

So schön

Das Cover ist wunderschön und so niedlich, es macht alles rund weil es so super Harmoniert mit...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2019 – 15:55

Rührend

Ein kleiner Igel möchte umarmt werden. Doch alle lehnen das ab, denn sie fürchten seine Stacheln....

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 13:39

Ich bin begeistert!

Umarmst du mich mal? von Eoin McLaughlin ist ein sehr schönes Kinderbuch das von Polly Dunbar...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2019 – 13:02

Bezaubernd

Es war einmal ein Igel, der total traurig war, er brauchte dringend eine Umarmung, doch jedes...

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 18:11

Süß!

Umarmst du mich mal? Ein sehr süßes Kleinkinderbuch! Darum geht es: Die kleine...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 20:12

Allerliebst!

"Umarmst du mich mal?" ist ein allerliebstes Kinderbuch, aber auch durchaus ein Kleinod für...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2019 – 18:52

Liebenswert

Umarmst du mich mal?“ fragt der Igel verschiedene Tiere, denn er ist sehr traurig. Doch jedes...

macmax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 21:22

Süß gemacht

Im Buch Umarmst Du mich mal? verfolgen wir den Igel und die Schildkröte, die jeweils sehr traurig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?