... so ein wunderbares Büchlein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serendipity_words Avatar

Von

'Umarmst du mich mal' erzählt eine so schöne Geschichte!! Es zeigt, wunderbar bebildert, dass jeder geliebt wird und jeder jemanden findet, den er Freund nennen darf.
Der arme Igel und die traurige Schildkröte wollen doch nur einmal umarmt werden. Aber niemand hat Zeit!! Alle anderen Tiere haben so viel zu tun... und so ziehen sie weiter... bis sie sich am Ende finden und gegenseitig umarmen!
Die Grafiken im Buch sind auch so richtig schön.
Dieses Buch ist so wunderbar und so so wichtig.
Mein Kleiner findet sie auch ganz toll und will ganz oft die Geschichte 'mit Igel und Schildkröte' lesen.
Richtig tolles kleines Büchlein, das ich jedem nur ans Herz legen kann. Uns hat es sehr gut gefallen.