Das Leben des Ben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
la novelera Avatar

Von

Ben kümmert sich um Trevor. Das macht er hauptsächlich, weil er pleite und auf das Geld angewiesen ist. Ben hat einen schweren Schicksalsschhag hinter sich, der in der LP noch nicht genau definiert wird. Es handelt sich aber wohl um den Tod seiner beiden Kinder Piper und Jodi. Was genau passiert ist, erfährt der Leser auf den ersten Seiten noch nicht.
Nun kümmert er sich um den schwer kranken neunzehnjährigen Trevor, der im Rollstuhl sitzt und sich immer weniger bewegen kann. Ben muss alles für ihn tun und durchläuft mit ihm jeden der täglichen Handlungsabläufe, auch wenn es ihm zuweilen auf die Nerven geht. Was aus der Beziehung der beiden wird und was es tatsächlich mit Bens Familie auf sich hatte, wird der Leser sicher bald erfahren. Noch ist die ganze Geschichte etwas diffus und man hat keine konkreten Erwartungen...