Leseeindrücke zu Umweg nach Hause

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2015 – 13:57

Umweg nach Hause

Ben ist finanziell fast am Ende, als er sich nach einer relativ kurzen Ausbildung als Pfleger bei...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2015 – 10:05

Umweg nach Hause

In der Leseprobe lernt man Ben kennen. Er scheint einen schweren Schicksalsschlag erlebt zu haben...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2015 – 00:29

Schöne Geschichte

Eigentlich ist es traurig, was hier erzählt wird. Ein nicht mehr ganz junger Mann, der einen...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 22:40

Das Leben des Ben

Ben kümmert sich um Trevor. Das macht er hauptsächlich, weil er pleite und auf das Geld...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2015 – 21:44

Langer Umweg

Eine Leseprobe der anderen Art. Sehr skurril und doch witzig. Ben vom Schicksal eingeholt, schult...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 20:15

Umweg nach Hause

Benjamin ist persönlich und finanziell am Ende und heuert nach einem Crashkurs in häuslicher...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 19:24

Umweg nach Hause

Ben muss einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften, seine Kinder kamen bei einem Unfall ums...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 19:14

Umweg nach Hause

Der 19jährige Trevor ist an Muskeldystrophie erkrankt und auf der Suche nach einem Pfleger. Er...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 17:07

Zwei Freunde

Ich finde das Buch ist wie eine Biographie geschrieben.Nach einem schweren Schicksalsschlag...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 16:44

Umweg nach Hause

Der Roman "Umweg nach Hause" von Jonathan Evison ist unter der Rubrik "Humor" im Kiepenheuer &...

jojole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 15:32

Der Weg zum Vater

Ein schlichtes Cover zu einem großen Thema: Krankenbetreuung und die Personen auch noch gücklich...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 13:37

Umweg nach Hause

Trevor ist neunzehn Jahre alt und auf Grund einer Muskeldystrophie an den Rollstuhl angewiesen....

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 12:46

Umweg nach Hause

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Eine Geschichte, die interessant werden könnte und die...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 12:39

Bittersüss

Benjamin, 39, von glücklichen Umstnden nicht sonderlich verwöhnt, sucht einen Job als Pfleger. Er...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2015 – 12:22

Herrlich

Die Gerschichte erinnert an so manchen Roadtrip aus Film und Literatur. Schon nach wenigen Zeilen...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 10:33

Lustig

Eine lustige Leseprobe. Ein Looser kümmert sich um einen Teenager im Rollstuhl und macht mit ihm...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?