eine berührende und verrückte Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselaune Avatar

Von

Ben hat einen schlimmen Schicksalsschlag hinter sich und braucht lange, um wieder auf die Beine zu kommen. Da auch seine finanzielle Situation nicht die beste ist, macht er einen Crash -Kurs in Krankenpflege und lernt durch seine Arbeit Trevor kenne. Trevor leidet unter einer Muskeldystrophie und ist in seiner Motorik sehr eingeschränkt, aber auch sein Leben ist ein gleichförmiges Aneinanderreihen von Gewohnheiten, die Ben mehr und mehr auf den Geist gehen, bis er auf eine tolle Idee kommt .

Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen , aber es wird einem natürlich klar, dass diese Geschichte auch ihre emotionalen Seiten hat.
Ich würde Ben und Trevor bei ihrem Abenteuer gerne über die Schulter schauen.