Umweg nach Hause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Ein seltsames Paar. Ben ist ein einer Lebenskrise gefangen nach der katastrophalen Tragödie mit seiner Familie. Um wieder eine Lebenssinn und Unterhalt zu haben, bewirbt er sich als Pfleger des schwerbehinderten Trevor. Schnell hat sich eine Routine zwischen den beiden unterschiedlichen Männern eingestellt. Um dem täglichen Trott zu entfliehen haben sie begonnen eine Karte mit Sehenswürdigkeiten in Amerika zu erstellen. Während das Leben den jungen Trevor vor dem unaufhaltsamen Aus steht muss sich Ben vorbereiten den Rest seines Lebens zu meistern.

Mein erster Eindruck war stark geprägt von einem Déjà-vu aus „Aller beste Freunde“. Ein Behinderter und ein Außenseiter. Vielleicht kann die Story sich noch wandeln bei der bevorstehenden Reise. Gespannt kann man sein. Das Cover hätte etwas mehr Liebe und Phantasie benötigt.