Die Menschen und ihre Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Dieses Buch zeigt endlich einmal die Schicksale der Menschen auf, die in irgendeiner Weise vom Terror des 11.9.2001 betroffen sind , auch Jahre später bleibt die Betroffenheit in den einzelnen Familien bestehen, nichts ist mehr so wie es vorher war. Die Erlebnisse dieses Tages werden aus verschiedenen Perspektiven beschrieben.
Der Tag begann normal wie jeder andere vorher auch, doch dann....jeder weiß wo er zu dem Zeitpunkt der ersten Nachricht war.
Nichts blieb wie es war und das aus der Sicht jedes einzelnen beschrieben lesen zu können, das ist was die Erinnerung an diesen Tag ausmacht, das Ausmaß erkennen läßt.
Mich ließ das sehr erzittern, ich habe von 1993 bis 1995 in der Nähe von NY gelebt.