Leseeindrücke zu Und auf einmal diese Stille

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:46

Herzzerreißend

Eine sehr detaillierte Ausführung des besagten Tages. Ein immer noch sehr präsenter Tag der die...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:46

Gänsehautfaktor

Dieses Buch wollte ich mir nicht genau ansehen. Erst auf den 2. Blick habe ich es unter die Lupe...

monetgrace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:37

Zeitgeschichte

Was mich als erstes griff war das Buch Cover, Es ist düster gestaltet und lässt einen sofort die...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 23:34

Aufwühlend

Ich hatte eine Gänsehaut, als ich begonnen hatte, die Leseprobe zu überfliegen. Ich habe ehrlich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:31

diese stille

Hinter dem Klappentext verbergen sich viele Stimmen, die den 11. September hautnah miterlebt...

bbboooksss_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:16

Gänsehaut!

Ich war 10 als es passiert ist. Ich war ein Kind. Vieles konnte ich da nicht verstehen. Bis...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:03

11. September

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht. Was für eine Geschichte versteckt sich dahinter? Es...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 22:58

Das Leben

Am 11. September 2001 war ich bei einer Freundin zum spielen. Ich war noch in der Grundschule und...

kaala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 22:54

Interessantes Thema

Die Leseprobe gibt einen guten Einblick darauf, was auf einen zukommt. Und das ist wirklich sehr...

jkus98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 22:50

Sehr interessante Aufbereitung

Das Cover ist sehr passend, grau, dunkel, also dass was man mit dem 11. September...

kyusish
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:48

Ungewöhnlich

Wir alle kennen die schrecklichen Ereignisse, die sich am 11. September 2001 zugetragen haben....

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 21:46

Sehr lesenswert

Sehr viele Eindrücke und Erinnerungen von Zeitzeugen an den wohl schwärzesten Tag den Amerika im...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:13

Herzzerreißend!

Graff versucht, die Ereignisse des 11. September zu verarbeiten und darzustellen, diese...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 20:45

Macht sprachlos

Das Titelbild, das in schwarzweiß gehalten worden ist vermittelt schon die Wuchtigkeit dieses...

tinkerbell490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 20:34

Anders.

Die Leseprobe zu Garett M. Graff "Und auf einmal diese Stille" ist eine Dokumentation zu den...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 20:33

Fesselnd

Der 9/11, der einem auch nach vielen Jahren so im Gedächtnis ist und bleiben wird. Durch die so...

s.liebt_lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 20:22

Gänsehaut

Schon die Leseprobe hat mir Gänsehaut über den ganzen Körper getrieben. Ich war gerade 10 Jahre...

spaghettimonster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 20:21

Authentisch

Dieser Tag hat sich in das kollektive Gedächtnis eingebrannt wie kaum ein anderer. Wohl jeder,...

chrisseline1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 20:09

Berührend

11.September 2002. Ein Datum, das einem Sofort die Gefühle in Erinnerung ruft, die die Ereignisse...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 19:52

Zeitzeugen

Diese Erzählung ist nicht erfunden. Sie beruht auf einem Tag, der sich in die Köpfe vieler...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?