Sehr ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chocoball Avatar

Von

Der 11. September - ein Tag, der uns wohl allen für immer im Gedächtnis bleiben wird. Das Werk von Garrett Graff schildert eindrücklich und emotional die Zeit vor und nach diesem schicksalhaften Tag. Zeitzeugenberichte, Interviews und Archivmaterial sind in diesem bewegendem Buch zusammengetragen und lassen den Leser am Geschehenen teilhaben.

Ich finde es gut, mal nicht über die Hintergründe der Taten zu lesen, sondern sich in viele verschiedene Situationen und Menschen hineinversetzen zu können. Die Berichte von Überlebenden, Zeugen und Einsatzkräfte veranschaulichen auf bewegende Weise, was sich an diesem Tag zugetragen hat, der alles veränderte...

Das Cover finde ich sehr passend gewählt - unauffällig und doch so aussagekräftig.