Unfassbar wichtiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marinaquarato Avatar

Von

Dieses Buch ist unglaublich gut und emotional geschrieben allein schon durch die wahren Augenzeugen Berichte, die einen so unfassbar treffen so wie der Fakt das eine Dame darüber spricht ihren Laptop in den Towers gelassen zu haben am vor Abend weil ja „nichts passieren kann im world Trade Centre“ das lässt einen glatt den Schauer über den Rücken laufen.

Es ist dadurch perfekt grad für Leute die keine eigenen Erinnerungen an die damaligen Ereignisse haben, denn das Gefühl durch Dokumente ist nun deutlich abgetrennter als durch diese Augenzeugen Berichte.

Ich würde mich unheimlich über dieses Buch freuen um mehr über die Geschichten der Menschen zu erfahren die diesen Tag so lebhaft in Erinnerung haben werden für den Rest ihres Lebens.