Zeitgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monetgrace Avatar

Von

Was mich als erstes griff war das Buch Cover,
Es ist düster gestaltet und lässt einen sofort die Bilder der Nachrichten Sendungen dieses Tages zurück rufen.

Die Art wie das Buch geschrieben ist zeigt gut die Geschehnisse des Tages aus der Sicht mehrerer Augenzeugen sowohl Direkt vor Ort als auch weiter weg so wie die Erinnerungen einer Person die zu dem Zeitpunkt in der Umlaufbahn der Erde war.

Dieser Tag ist uns allen in Erinnerung aber nur wenige kennen wirkliche Augenzeugen die einem ihre Sicht erklären können.
Mit diesem Buch bleibt dieser Moment der Geschichte für uns sowie für kommende Generationen greifbar und weiterhin erschütternd wie am ersten Tag.

Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen um es immer und immer wieder lesen zu können.