die ewige Suche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Die Farben auf dem Cover sind wunderschön. Das Türkis und mitten drin das Weiß der aufgehenden Blüte. Einfach traumhaft. Die Leseprobe fand ich sehr interessant. Denn nach dem Klappentext íst die Grundidee je bekannt. Und ich bin überrascht von dem Thema. Eine sehr gute Idee. Das Thema ist sicher hochaktuell. Denn die Kirchen werden wirklich immer leerer. Und hier beschäftigt sich jetzt jemand damit, das Thema mit modernen Ideen anzugehen. Ich bin echt mal gespannt, wie es weiter geht. Jedenfalls ist es sicher für viele sehr lehrreich. Wenn sich Alice mit dem Thema Religion und Bibel usw. beschäftigt, denkt man vielleicht auch nochmals über all diese Dinge nach. Ich finde es jedenfalls reizvoll dieses Thema in einem Roman zu entdecken. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Buch.