Leseeindrücke zu Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 13:53

Bezaubernd!

Schon das Cover und der Titel des Buches klingen sehr bezaubernd, wie ich finde und verleiten...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 12:36

Neugierig

Das Cover finde ich sehr gut gelungen und gefällt mir richtig gut . Die Leseprobe hat mich sehr...

joodie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 10:41

Nicht mein Stil

Schade, ich fand die Beschreibung des Buches echt ganz interessant. Ich interessiere mich, auch...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 07:38

was für ein Thema

Ungewöhnlich ist noch viel zu kurz gegriffen für die Bezeichnung dieser story. Da ist auf der...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 18:53

Sehr gefühlvoll!

Diese Geschichte scheint sehr gefühlvoll und tiefsinnig zu sein, mit sehr sympathischen...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 16:16

sehr schön

Das Cover ist wunderschön gestaltet und zieht einen magisch an, weil man mehr wissen möchte.Die...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 15:15

Den eigenen Weg finden

Das Buchcover hat mich gleich angesprochen, Alice ist Unternehmensberaterin und trifft ihren...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 15:03

die ewige Suche

Die Farben auf dem Cover sind wunderschön. Das Türkis und mitten drin das Weiß der aufgehenden...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 14:58

Freundschaftsdienst

Das Cover finde ich künstlerisch sehr gut gestaltet. Der Buchtext ist mir allerdings etwas zu...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 14:26

Selig die Suchenden

Der junge Priester Jeremie grämt sich darüber, dass die Cafés in der Stadt überzuquellen...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 07:45

Ungewöhnlich

Beim ersten Blick auf das Cover hatte ich noch keine Idee, was sich dahinter verbirgt. Aber schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?