ein Weg in die moderne Spiritualität?

soulfire Avatar

Dieses Buch interessiert mich sehr, da mein Interesse an Spiritualität und Glaubensweg sehr stark ist! Daher war ich sofort begeistert als dieses Buch als Leseprobe zur Verfügung stand! Das Cover und dieses wunderbare Bild haben mich sofort fasziniert. Daher musste ich den Klappentext lesen und war ebenso begeistert! Die Leseprobe hat mir gezeigt, dass das Buch in einem sehr ansprechenden und flüssigen Stil geschrieben ist! Die Protagonisten werden sehr fein gezeichnet und die Lebenssituation werden in der Leseprobe sehr gut beschrieben! Zum einen wird dem Leser Alice vorgestellt, die mit ihrem Mann und Kind ein Leben aufgebaut hat und des Öfteren ihren Vater in ihrem Heimatort Cluney besucht. Dort wohnt auch ihr ehemaliger bester Freund Jeremie, der dort als Priester eine Gemeinde leitet! Dieser ist in einer schweren Lebenskrise, da die Arbeit die er leistet nur noch wenig Früchte trägt! Nun bin ich gespannt, wie die Beiden durch ihre Zusammenarbeit einen Weg in die Zukunft beschreiten! Mich interessiert dieses Buch sehr!