Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Das Cover zum Buch finde ich genial und gut gelungen. Da gehen sie dahin, Darwin und Marx, ins Gespräch vertieft. Was sie sich wohl zu erzählen haben? Die Leseprobe ist wunderbar geschrieben. Ich habe sie mit Vergnügen gelesen. Auch wenn bisher nur über einen der Protagonisten etwas zu erfahren war, bin ich nun doch neugierig, wie sich die Begegnung der beiden gestalten wird. Darwin wurde schon sehr ausführlich beschrieben. Von Alpträumen geplagt, fühlt er sich unverstanden, fndet nur wenig Schlaf und widmet sich bereits am frühen Morgen seinen Studien mit den Regenwürmern. Sehr humorvoll beschrieben und herrlich zu lesen. Gut, daß es Frau Emma gibt, die ihren Mann für ihr gemeinsames Morgenritual von seinen Studien abbringt. Auf dieses Buch darf man wirklich gespannt sein. Ich tippe auf ein außergewöhnliches Lesevergnügen.