Leseeindrücke zu Und Marx stand still in Darwins Garten

meggy_weltentaucherin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2017 – 23:15

Darwinfinken!

Der Titel, in dem zwei sehr berühmte Namen enthalten sind, hat mich sofort auf das Buch...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 19:51

und Marx stand still

Und Marx stand still in Darwins Garten hat eine interessante wenn auch nicht zu spannende...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 14:42

Lust auf mehr

Das Cover gefällt mir sehr gut und es ist passend gestaltet. Die Leseprobe hat mich sehr...

pimaldaumen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2017 – 10:41

Charakterstudie

Das Cover deutet an, dass sich in diesem Buch zwei wichtige Männer treffen, die jeder auf seine...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2017 – 09:02

Darwin vs Marx

Darwin ist ein berühmter Mann - und ein seltsamer Kauz ist er wohl auch. Hinter den Mauern seines...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2017 – 00:20

Marx und Darwin

Ilona Jerger schreibt in ihrem Roman über Darwin und Marx im England des späten 19. Jhds. In der...

karen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2017 – 00:08

Und Marx?

Ilona Jergers Art zu erzählen gefällt mir sehr gut. Darwin ist kein junger Mann mehr, aber er...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 23:50

Große Namen!

Eine fröhliche und doch skurrile Leseprobe. Wie stelle ich mir Darwin vor? Auf jeden Fall...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 22:18

Mal etwas anderes

Ein wunderschönes Cover ziert dieses Buch. Was passiert wohl wenn man Darwin und Marx an einen...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 22:12

Beeindruckend

Das Cover zum Buch finde ich genial und gut gelungen. Da gehen sie dahin, Darwin und Marx, ins...

macmax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 22:00

(R)evolutionär

Mein erster Eindruck des Buches weckt Lust auf mehr. Die Verknüpfung eines...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?