Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tomke Avatar

Von

Schön am Strand habe ich In meinem Urlaub den Krimi "Und morgen du" gelesen. Zu Anfang war ich nicht sehr zufrieden, hat die Leseprobe mir persönlich mehr versprochen, zum Ende des Buches muss ich allerdings zugeben, dass ich das Buch doch wirklich spannend fand. Ich fand es gab einige Unstimmigkeiten bzw. Handlungsstränge, die so zielgerichtet eingesetzt wurden, dass dem Buch ein wenig die Authentizität fehlt. Die Charaktere haben nicht alle starke Persönlichkeiten und bis zum Ende weiß man nicht recht, was man von Ihnen halten soll. Ich mag es besonders, wenn gerade die Ermittler noch mehr Persönlichkeit haben und man sich mit ihnen stark identifizieren kann, dies war aber leider nicht der Fall. Alles in allem gut lesbar, doch spannend, aber kein besonderer Knaller!