Rezensionen zu Und morgen du

dustbunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2020 – 20:58

Super Spannend!

Bücher wie diese sind meiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass Schwedenthriller...

bücherspatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2020 – 12:16

War ok

Kommissar Fabian Risk kehrt nach Jahren in Stockholm zurück in seine beschauliche Heimatstadt...

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2020 – 13:22

Einfach klasse

"Und morgen du" von Stefan Ahnhem ist der erste Band der Reihe um Ermittler Fabian Risk. Obwohl...

tricksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2019 – 11:50

Durchwachsen

Klapptext: Ein Klassenfoto, drei Tote. Wer wird der nächste sein? Helsingborg, Südschweden....

tefelz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2019 – 13:45

Spannende Unterhaltung

Ich hatte mir das Buch als Mängelexemplar zugelegt, weil mich der Klappentext wirklich...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 20:33

Langatmig

Und morgen Du Herausgeber ist List Taschenbuch (26. Juni 2015) und es hat 560...

marcello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 19:24

Was für ein Finish!

Stefan Ahnhem ist nun bereits seit ein paar Jahren auf dem Krimimarkt bekannt und seine...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2017 – 10:26

Der unsichtbare Mann

Kommissar Fabian Risk zieht mit seiner Familie von Stockholm zurück in seinen Heimatort...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2017 – 08:07

Spannend!

Fabian Risk ist nach Helsingborg, seiner Heimatstadt, zurückgekehrt. Er hofft dort mehr Zeit...

lesehörnchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2017 – 16:10

Grausam

Der Thriller ist grausam, aber gut und vor allem spannend. Fabian Risk ist als Ermittler...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2016 – 22:46

Starkes Debüt

Inhalt: In "Und Morgen du" , dem Debüt des schwedischen Autors Stefan Ahnhem , geht es um...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2016 – 17:16

Das Klassenfoto

Alles soll besser werden, deshalb kehrt Kommissar Fabian Risk zusammen mit seiner Frau und den...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2016 – 08:50

Und morgen du

Ich habe schon den Herzsammler von Stefan Ahnhem verschlungen, daher war es für mich ein...

feenstaub273
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2015 – 16:55

Klassenfoto

Inhalt: Kommissar Fabian Risk kehrt nach Jahren aus Stockholm zurück in seine beschauliche...

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2015 – 12:53

Und morgen du

Der erste Band um den schwedischen Kommissar Fabian Risk. Ich, als bekennender Fan...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2015 – 18:43

Und morgen Du

Schon der Titel des Buches und der Klappentext haben sich sehr interessant angehört. Zum Glück...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 14:22

Und morgen Du

Kommissar Fabian Risk kehrt in seine Heimat zurück. Nicht ganz freiwillig, denn er hatte Probleme...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2014 – 15:16

Und morgen du

"Und morgen du" von Stefan Ahnhem erschienen im List Verlag, Seitenanzahl:...

dd823
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2014 – 09:37

UND MORGEN DU

Das Buch hat mich auf jeden Fall die ganze Zeit gefesselt. Es handelt von dem Polizisten Fabian...

lotterleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2014 – 21:22

Und Morgen Du

Das Krimidebüt ist Stefan Ahnhem mit seinem Werk "Und morgen du" definitiv gelungen. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten