Spannung pur !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustav Avatar

Von

Fabian Risk hatte als Kommissar in Stockholm einige Probleme. Daher kehrt er nun in seinen Heimatort in der Nähe von Helsingborg zurück. Im südschwedischen Helsingborg will er einen Neuanfang versuchen, vor allem für seine Familie.Eigentlich hat Fabian noch ein paar Wochen Urlaub, doch am selben Tag seiner Ankunft wird in seiner ehemaligen Schule einer seiner alten Klassenkameraden ermordet, auf der Leiche ein Klassenfoto, der Kopf des Ermordeten durchgestrichen.Und er bleibt nicht das einzige Opfer aus der alten Schulklasse. Die fieberhafte Suche nach dem Mörder beginnt. Zugleich wird klar, dass der Mordserie offenbar Motive zugrunde liegen, die auch Fabian und seine Familie in gewisser Weise betreffen..
Ein hochspannender, brutaler und extrem dichter Krimi. Motive und Tätersuche sind großartig ineinander verknüpft und bieten tatsächlich bis zur letzten Seite einen hohen Lesegenuss. Spannung pur und glatte Sterne !