Und morgen du

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadinschen Avatar

Von


Kommissar Fabian Risk ist gerade mit seiner Familie aus Stockhol in seine Heimatstadt gezogen. Gerade alsam auspacken sind wird er von seiner neuen Chefin zu einem Mordfall hinzugezogen. Bei der Leiche handelt es sich um einen ehemaligen Klassenkameraden. Neben der Leiche wird das damalige Klassenfoto gefunden auf dem der Tote durchgestrichen wurde.
Dies ist der Beginn einer erschütternden Mordserie und bald wird klar das die ganze Klasse in Gefahr ist, auch Fabian Risk. Trotz der guten Polizeiarbeit ist der Täter den Ermittlern immer einen Schritt voraus. Die alleingänge von Risk bringen nicht nur diesen in Gefahr.

Spannend geschrieben und trotz der schwedischen Straßen- und Ortsnamen sehr flüssig zu lesen. Beide Daumen hoch!!!