Und morgen du

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny1991 Avatar

Von

Ein fantastisches Cover mit einem unglaublich aufregend klingenden Titel hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Freude war sehr groß als ich die E-Mail bekam und kurze Zeit Später das Buch in den Händen hielt. (Es fühlt sich sogar noch besser an, als es aussieht!)
Kommissar Fabian Risk kehrt nach Jahren in Stockholm zurück in seine beschauliche südschwedische Heimatstadt Helsingborg. Doch noch bevor er und seine Frau die Umzugskisten öffnen können, bitten ihn seine neuen Kollegen in einem Mordfall um Hilfe.Ein Mann wurde geradezu hingerichtet, seine Hände abgehackt. Risk kennt das Opfer. Und das ist erst der Beginn einer brutalen Mordserie. Bald taucht der nächste Tote auf. Auch diesmal grausam verstümmelt. Alle Opfer gingen in Risks Klasse. Ein alter Schulfreund nach dem anderen stirbt …
Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich habe es verschlungen. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne Bücher mit viel Spannung ließt. Super!!