Die Angst bleibt immer

aegypten Avatar

Reeve wird als Teenager entführt und über mehrere Jahre missbraucht und gequält bis zu dem Tag als ihr Peiniger umziehen möchte und der Wagen einen Unfall hat in deren Verlauf Reeve fliehen kann und er gefasst wird.

6 Jahre später treffen wir Reese die eine mehrjährige Therapie bei Dr. Lerner hinter sich hat die aber noch andauert. Hier hat alles immer seinen Gang. Die Sekretärin ruft sie rein, ohne aber ihren Namen zu nennen, sie setzt sich der Hund von Dr. Lerner kommt zu ihr auf die Couch und los gehts. Aber an diesem Tag ist einiges anders. Dr. Lerner erhält mehrere Anrufe auf dem Handy und als sie gehen will werden alle Termine für die nächste Woche abgesagt auch ihrern und zu allemdem wird sie erstmals mit ihrem Namen angesprochen. Hier stimmt was nicht und dann noch der Mann im dunklen Anzug. Reeves Interesse ist geweckt.

Fazit : Es gibt hier einige Protagonisten die zusammenhanglos aneinandergereiht werden ein jeder mit einem bestimmten Ereigniss in Zusammenhang gebracht. Wie sich das am Ende zusammenfügen wird ist noch unklar. Leider ist aus dem Klapptext in der LP noch nichts zu ersehen. Allerdings ist schon Spannung und Neugier aufgebaut. Die Wechsel der Kapitel sind gut nachzuvollziehen und ich denke das wäre ein Thema mit dem ich mich anfreunden könnte da es topaktuell ist.