Spannend, psychologisch und brandaktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zoe2018 Avatar

Von

Seattle, Washington: Sexualstraftäter Daryl Wayne Flint hat ein kleines Mädchen entführt. Auf dem Weg zu seinem neuen Versteck hat er zusammen mit seinem Opfer einen Autounfall. Handelt es sich um die verschwundene Reeve LeClaire?

San Francisco, Kalifornien, sechs Jahre später: Die 22-jährige Reeve ist unterwegs zu ihrem Psychiater. Sie ist schwer traumatisiert und hat Angstzustände. Während ihrer wöchentlichen Therapiesitzung bekommt Dr. Lerners einen mysteriösen Anruf...

Jefferson City, Kalifornien: Ein 13-jähriges vermisstes Mädchen namens Tilly konnte aus einem verschlossenen Keller befreit werden. Auch ein Verdächtiger war schnell gefunden, Randy Vanderholt, ein Hausmeister. Doch ist er tatsächlich der Täter?

Der Erzählstil von Carla Norton gefällt mir. Man merkt gleich, dass sie ein Profi ist, der das Schreiben gelernt hat, auch wenn dies ihr erster Thriller ist. "Und nachts die Angst" verspricht eine spannende Geschichte, die ich sehr gerne zu Ende lesen würde.

Zumal, wenn die Realität die Fiktion einholt, wie die aktuellen Ereignisse in Cleveland, Ohio, zeigen...