Und wieder Februar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elamanu Avatar

Von

Helen, eine Frau Mitte Fünfzig, spielt die Hauptfigur in diesem Roman. Sie hat ihren Mann Cal vor 25 Jahren bei einem Unfall auf einer Bohrinsel verloren und alleine vier Kinder großgezogen. Der jüngste Sohn steckt momentan in Schwierigkeiten, eine Frau (an die er sich kaum noch erinnert) aus einem seiner letzten Urlaube, ist von ihm im 7. Monat schwanger. Er ruft als erstes seine Mutter Helen an. An diesem Punkt endet leider die Leseprobe.

Ich fand den Schreibstil sehr schön, auch die Rückblenden in die Vergangenheit passen gut. Ein Buch, welches ich schon vom Cover her sehr ansprechend und passend finde. Gerne würde ich erfahren, wie Helen mit der Situation umgeht und wie sie ihr Leben weiterhin meistert.