Leseeindrücke zu Und wieder Februar

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2011 – 19:58

Berührend..

Das Leben spielt einem oft üble Streiche und oft verliert man irgendwann die Hoffnung. Diese...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 01:10

Lebensgeschichten

Die Leseprobe zu "Und wieder Februar" von Lisa Moore erzählt die sehr ergreifende...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 00:09

Und wieder Februar

Helen muss nach dem frühen Tod ihres Mannes ihre vier Kinder alleine groß ziehen. Nun sind alle...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2011 – 22:47

Wie man weiterlebt...

Helen, 30 Jahre jung, glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern, wird über Nacht zur...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2011 – 20:12

Und wieder Februar

Bevor das Buch aufgeschlagen wird, beeindruckt schon das Cover. Das graue Meer im Februar...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2011 – 18:19

Blues

Helen hat vor vielen Jahren ihren Mann verloren. Damals war sie gerade 30 und musste zusehen, wie...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2011 – 15:55

*haben will*

Allein schon der Klappentext ist vielversprechend und macht deutlich Lust auf mehr! Aus der...

regina60de
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2011 – 13:54

Und wieder Februar

Ein Buch was mich vom Cover und Klappentext sehr interessiert hat. Leider war jedoch die...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2011 – 22:39

Zu negativ

Ein schöner Schreibstil, aber mir persönlich ist die Story zu negativ - Tote und menschliche...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2011 – 22:15

Zu kurz....

Eine sehr einfühlsame Leseprobe, die allerdings noch nicht viel mehr preisgibt über Helens Leben...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2011 – 19:37

Abgeschnitten

Schon das Titelbild drückt ein einsames Leben in all seiner grauen Tristesse aus: Februar eben....

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2011 – 17:24

Anspruchsvoller Roman

Der Roman ist schon etwas anspruchsvoller zu lesen, da man sich durch die Zeitsprünge auf das...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2011 – 01:54

Eindringlich

  Eine sehr schöne, aber auch melancholische, schwermütige und traurig stimmende...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2011 – 00:23

Februar

Ich finde der Titel des Buches sagt sehr wenig aus, er wirkt uninteressant. Allerdings finde ich...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2011 – 22:40

Und wieder Februar

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, denn ich war ein bißchen verwirrt durch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?