Lisa Moore: Und wieder Februar

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tiffylein Avatar

Von

Normalerweise gehört ja zu einer Rezension, dass man am Anfang das Buch in ein paar Zeilen wiedergibt.

Ich kann es überhaupt nicht zusammenfassen, da es meiner Meinung nach nichts zum zusammenfassen gibt. Das Buch hat kein Anfang und kein Ende, beinhaltet keine Geschichte. Es werden immer wieder einzelne Szenen aufgegriffen, die keiner Geschichte angehören. Es werden soviele Dinge angesprochen, die absolut irrelevant sind, die keinen Sinn ergeben. Würde man die Überschriften jedes Kapitels allein lesen, wüsste man genauso viel von dem Buch wie ich, die es gerade fertig gelesen hat.

Fertig gelesen habe ich es übrigens nur, weil ich das Gefühl hatte, dass ich es lesen muss, da ich es schließlich rezensieren soll.

Nichtmal anständige Satzzeichen hat das Buch.

Ich würde es mit dem Wissen von jetzt weder kaufen, noch gewinnen wollen, geschweige denn empfehlen. MIES!