Rezensionen zu Und wieder Februar

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2011 – 11:30

Und wieder Februar

Insgesamt war ich etwas enttäuscht von dem Buch. Das Cover und die Leseprobe haben...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2011 – 18:48

Immer wieder Februar

Lisa Moore erzählt in "Und wieder Februar" die Geschichte von Helen, die mit 30 Jahren ihren...

ophelia-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2011 – 18:33

Und wieder Februar

Lisa Moores "Und wieder Februar" habe ich nun zu Ende gelesen.Leider war es irgendwie...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2011 – 17:26

Und wieder Februar

**Und wieder Februar**     von   Lisa Moore Am 14. Februar 1982 geht...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2011 – 16:56

Und wieder Februar

Im Februar 1982 ändert sich Helens Leben radikal. Ihr Mann Cal, der auf der Bohrinsel Ocean...

rocky2901
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2011 – 15:53

Und wieder Februar

In dem Roman "Und wieder Februar" hat Lisa Moore an dem wirklich geschehenem Unglück vom...

suse9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2011 – 12:22

Viel Glück, Helen

  Helens Mann Cal arbeitet auf einer Bohrinsel und als diese zu sinken beginnt, können es...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2011 – 13:05

Und wieder Februar

Helen und Cal sind sehr glücklich verheiratet und lieben sich nach drei Kinder immernoch...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2011 – 12:15

Und wieder Februar

Ein wunderbares Buch über Verlust, Trauer, Ängste und die Kraft weiterzuleben. Helen verliert...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2011 – 19:54

und wieder Februar

 Das Buch von Lisa Moore: und wieder Februar, hat mich sehr beeindruckt. Die Hauptperson,...

makama
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2011 – 10:42

Schwierig

Helens Ehemann Cal verunglückt am Valentinstag 1982 auf  der Bohrinsel "Ocean Ranger". Die...

melanieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2011 – 21:31

Einfach gut!

 Im Februar 1982 sinkt die Bohrínsel Ocean Ranger und mit ihr alle Menschen, die auf ihr...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2011 – 18:24

Und wieder Februar

Am Valentinstag 1982 sinkt die "Ocean Ranger" - eine Bohrinsel vor der Küste Neufundlands. Alle...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2011 – 21:00

große Gefühle

Ich hatte mich sehr gefreut, dieses Buch zu gewinnen. Es ist ein ernstes Thema, was hier...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2011 – 14:07

Februar

Und wieder Februar“ von Lisa Moore hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es nicht in meinen sonst...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2011 – 20:40

Gar nicht einfach

dieses Buch zu renzensieren Anfangs kam ich schwer in die Handlung rein. Die vielen Sprünge, das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?