Magische Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und die Leseprobe macht Lust auf das Buch. Man lernt Amy und ihre beste Freundin, auf einem Schulausflug, kennen. Und man erfährt gleich etwas über Amy. Sie ist kreativ und eher zurückhaltend. Außerdem hat sie ständig Träume und eine Art Vision. Und diese zeichnet sie dann.
Als sie in London ausgerechnet einen Jungen trifft, den sie gezeichnet hat, ist sie natürlich erst einmal verwirrt.
Ich würde gerne mehr über Amy und diesen Jungen erfahren. Sowie über diesen anderen Jungen, der sehr nett zu sein scheint.
Auch die ganze Hintergrundgeschichte und die Gestalten in den Kutten, finde ich sehr spannend.
Gerne würde ich weiterlesen und mich, zusammen mit Amy, auf Spurensuche begeben.