Ungeschehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Vor etwas dreißig jahren kommt Emily als erste Tochter zweier Zwillinge zur Welt. die mutter wollte eigentlich auch nut ein Kind, wusste jedoch noch nicht daß ein zweites folgen würde. Obwohl es für sie sehr anstengend ist beide Kinder großzuziehen, tut sie ihr bestes. Jedoch ist das zweite Kind trotziger während Emily ein ruhiges Kind zu sein scheint. Das Buch jedoch beginnt mit Emilys Flucht aber diese scheint eng verknüpft mit ihren Kindheitserlebnissen. Jedenfasss will sie ein neues Leben beginnen, weit weg vom Vertrauten. Somit verlässt sie eines Tages ihren Mann und ihren Sohn und flieht mit dem Zug nach London. Ich bin sehr gespannt, was hinter Emilys Flucht steckt. Die Leseprobe liest sich gut und das Thema interessant.