Leseeindrücke zu Uns gehört die Nacht

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 23:17

Lovestory ;)

Das Cover sehr interessant, schlicht , wirkungsvoll ,.. der Titel klingt erstmal unscheinbar ,...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 22:31

Emotionen

Ich halte dieses Buch für ein sehr emotionales Werk, wunderschön in seiner Prosa. Der Einstieg in...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 22:13

Wunderschön!

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Es scheint sich um...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 21:44

Vielversprechend

Das Cover finde ich in Ordnung, scheint aber nicht wirklich viel über den Inhalt des Buches zu...

wolke44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 21:23

Sprachschönheit ...

Mir ist die Sprache eines Buches sehr wichtig. Und hier brauchte ich nur drei Seiten, um zu...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 21:11

wow

Bücher von Diogenese sind für mich immer was Besonderes. Meistens haben sie einen lehrreichen...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 20:44

Vielversprechend!

Bereits auf den ersten Seiten wird klar, dass zwischen Elise und Jamey ein gewisser Draht...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 19:53

Schicksal

Das Cover ist sehr interessant und sehr ansprechend. Es macht das Buch irgendwie anders und...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 19:46

Zu gewollt

Ich hätte durch das Cover gewarnt sein sollen, dass es mir zu gewollt intellektuell ist. Eine...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 18:56

zu überdreht

Ich mag eigentlich extreme Liebesgeschichten - extrem in den Emotionen. Diese erinnert mich eher...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 17:38

gefällt

Das Cover hat mich sofort angesprochen weswegen ich auch die Leseprobe geöffnet habe. Die zwei...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 17:37

Gefühl!

Das Cover verrät viel über die Gefühlslage von Elise. Und auch wenn man auf den ersten Seiten...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 17:30

Und der Prolog?

Liebe, Liebe, Liebe... Das Buch beeindruckte mich, auch wenn ich von dem Cover nicht gänzlich...

mrslaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 14:14

Fatale Liebesgeschichte?

Das Cover des Buches ist im typischen Diogenes-Stil - eher schlicht, aber doch irgendwie...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 13:54

Was wird daraus?

Obsessive Affäre, wie es im Klappentext steht, beschreibt bereits den Anfang dieses Buches sehr...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 09:31

Ziemlich verstörend

Wenn der Anfang des Buches das Ende schon vorausnimmt, ist die Spannung dahin. Deswegen glaube...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 07:45

Unschlüssig

Zum Cover kann ich nur sagen, typisch Diogenes. Diogenes macht geniale Cover. Die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?