Mystisches Irland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shivaun Avatar

Von

Ich liebe die irische Mythologie, daher hat mich schon der Prolog verzaubert! 😍
Das Cover und auch die Inhaltsangabe ließen mich an eine ganz normale, vielleicht etwas tragische, Liebesgeschichte denken.
Die Leseprobe, und vor allem der Prolog, weisen jedoch auf eine Geschichte voller Magie und Mythen hin.
Wird die mystische Insel im Nebel auch in Kates Leben eine Rolle spielen? Steckt in dieser überlieferten Geschichte ein Körnchen Wahrheit, stammen Kates Vorfahren von dieser Insel ab?
Die Reaktion der alten Dame im Bus legt diese Vermutung zumindest nahe.
Ich erhoffe mir hier eine romantische Liebesgeschichte, die mit viel irischer Mythologie und vielleicht auch einer guten Prise Magie gewürzt ist, daher würde ich mich riesig über ein Vorab-Exemplar freuen!