Leseeindrücke zu Unsichtbar im hellen Licht

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 23:41

magisch schön

Das wunderschöne Buchcover hat sofort mein Interesse geweckt, da es etwas magisches ausstrahlt...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 22:57

Magisch

Das Cover gefällt mir richtig gut, dir Ausdrucksstarken Farben ziehen einen an. Die Leseprobe...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 22:27

Klingt spannend

Das Buch klingt wirklich spannend und lesenswert, zumal es im Theater spielt und ich die...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 21:47

Geheimnisvoll

Das Cover ist ein wahrer Blickfang. Die Leseprobe hat mich begeistert.Celeste trifft im Traum...

globbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 21:37

Interessiert mich sehr

Der KIappentext klingt wirklich mystisch und auch die Leseprobe bringt nicht viel Licht ins...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 21:26

Magie

Celeste ist das Mädchen um die es geht sie ist 11 obwohl so ganz genau kann sie sich ja gar...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 21:22

sehr toll!

Hier ist meine Tochter sehr begeistert. Das Buchcover gefällt ihr und der Klappentext aber wie...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 21:11

Sally Gardner

Ein gesunkenes Schiff, ein Kristallleuchter, der in tausend Stücke zersplittert und ein Mädchen,...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 21:05

Jugedroman

Was hat es mit dem mysteriösen Mann mit dem smaragdgrünen Anzug auf sich, der dem Mädchen Celeste...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 20:20

Faszinierend

Schon beim Cover gab es so viel zu sehen, dass ich erstmal total geflasht war. Eine wahnsinnig...

cjaay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 19:44

Tolles Jugendbuch

Das Cover von "Unsichtbar im hellen Licht" hat mich sofort angesprochen, es passt mit dem...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 17:00

Wow!

Also erst einmal ist das Cover wunderschön! Fantastisch, maritim, nicht wirklich aufschlussreich,...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 16:20

Macht neugierig

Die Leseprobe macht neugierig. Was ist Traum, was ist Realität. Wie lebt Celeste wirklich? Und...

aalinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 12:44

Nicht mein Stil

Das Cover ist wunderschön und auch der Klappentext weckt Neugierde. Aber die Leseprobe hat mich...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 12:25

Spots on

Eine wunderbar erzählt und magische Geschichte, die tief berührt und mitreist. Die Autorin...

sendorra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 10:38

The Show must go on!

Bitte! Sofort zogen mich die Sätze in die Geschichte. Tauchte ich ab in Celeste Welt. Ganz...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2021 – 09:27

Zauberhaft

Schon das Cover ist einfach märchenhaft schön! Man merkt sofort, wie viel Liebe in die Gestaltung...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 05:58

Spannend

Der Klappentext hört sich nach einer spannenden Geschichte an. Das Cover ist schön bunt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?