Richtig toll und magisch!

book.addict10 Avatar

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen und begeistert und der Klappentext klang so mysteriös, dass er mich richtig neugierig auf die Geschichte gemacht hat.

Der Mann in dem grünen Anzug scheint ein eher unsympathischer Kerl zu sein, der nichts Gutes im Schilde führt und dieses Spiel birgt mit Sicherheit einige Fallen. Allerdings wirkt Celeste sehr schlau und mutig und ich denke, dass sie dem Mann so einiges entgegenzusetzen weiß.

Dass es nur ein Traum war macht alles nur noch mysteriöser und merkwürdiger und ich bin super gespannt, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt. Das Leben in der Realität ist auf jeden Fall nicht so schön und Celeste tut mir sehr leid.

Die Beschreibungen sind sehr schön, sodass man sich alles gut vorstellen kann und der Schreibstil ist im Generellen sehr angenehm und das Buch leicht zu lesen.

Ich möchte unbedingt wissen, was weiterhin passiert, weil es einfach so spannend ist und neugierig auf mehr macht, weil man keine Ahnung hat, was als nächstes passieren könnte :)