Atmosphärisch, spannend und ungewöhnlich – einfach toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katercarlo Avatar

Von

Ich glaube ich habe noch nie eine Leseprobe bei vorablesen Junior gelesen, die mich so sehr begeistert hat wie diese. Das eigentlich Junioren die Zielgruppe sind, ist zwar klar, aber auch ich als Erwachsene bin von der Geschichte begeistert und gebannt. Die Handlung ist ungewöhnlich, rätselhaft, spannend und atmosphärisch. Vor allem das Setting gefällt mir sehr gut. Zunächst diese Unterwasserwelt, dann das Theater. Beides steht mir beim Lesen bunt und lebendig vor Augen und taucht die Geschichte in eine einzigartige Stimmung. Die sympathische, starke Protagonistin passt perfekt dort hinein, komplettiert diese tolle Erzählung und nimmt mich als Leser mit auf ein fantastisches, unterhaltsames und geheimnisvolles Abenteuer. Ich würde es sehr gerne mit ihr bestreiten.