Eine Geschichte - nicht von dieser Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mesu Avatar

Von

Schon das liebevoll gestaltete Cover lädt zum Lesen ein. Das Schiff, der weite Ozean, die Theaterbühne und die begnadete Sängerin. Und die fantasievolle Handlung der Geschichte steht dem ersten Anblick in nichts nach.
Es ist poetisch, bizarr, undurchsichtig, lehrreich und abenteuerlich. Eine Geschichte zum Vorlesen und Selberlesen. Zum Innehalten und Verweilen.

Dieses Buch ist märchenhaft, magisch und besitzt einen Zauber der nur in Träumen vorkommt. Eine Geschichte über ein Mädchen, ein Theater, ein gefährliches Spiel und seine Folgen. Es regt die Phantasie an. Der Mann im smaragdgrünen Anzug ist geheimnisvoll und fordernd, die Theaterbühne groß und schillernd, die Darsteller eitel und kapriziös.... Einfach eine besondere und unglaubliche Geschichte die uns die Autorin virtuos erzählt. Lasst euch verzaubern.