Rezensionen zu Unsichtbar im hellen Licht

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 19:31

fantastisch!

Ich gebe zu, ich bin von Anfang an ein Fan dieses Buchs gewesen. Dass es sich hierbei um ein...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2021 – 14:56

Mystisches Märchen

Manche Märchen packen dich und fesseln, ohne dass man genau sagen könnte, woran das...

readingmimi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2021 – 15:26

Verwirrend und zäh

In "Unsichtbar im hellen Licht" von Sally Gardner erlebt die zwölfjährige Celeste eine...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2021 – 16:28

Uneins

Bei Kinder- und Jugendbüchern fungiere ich stets als doppelter Vorableser, zum einen hier in der...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2021 – 10:52

Schönes Märchen

Das Buch „Unsichtbar im hellen Licht“ hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine wirklich schöne...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2021 – 16:14

Begeistert

Genauso undurchsichtig wie die Stadt K., in die Celeste zu Beginn des Romans hineintaumelt, so...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 11:34

Im neuen Märchenland

Bevor ich hier auf den Inhalt des Buches eingehe, muss ich das hervorragende lose Umschlagcover...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2021 – 19:24

Wirr

Das wunderschöne Cover hat mich gleich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der Klappentext klang...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?