Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

So ein magisch schönes Buch habe ich selten gelesen. Ich habe mich komplett in das wunderschöne Cover verliebt und meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen. So ein bezaubernd schönes Buch. So eine bezaubernd schöne Geschichte.
Ich habe es regelrecht genossen dieses Buch zu lesen und hatte höchst angenehme Lesestunden wie schon lange nicht mehr.
Der beinahe schon poetisch verzaubernde Schreibstil, wie auch die märchenhafte Handlung haben mir unglaublich gut gefallen.
Auch die einzelnen Charaktere fand ich sehr gut. Sie waren authentisch, hatten Tiefe und haben mich völlig in ihren Bann gezogen.
Dieses Buch kann ich einfach nur weiterempfehlen. Durch seine magisch schöne Handlung ist das Buch nicht nur für jüngere Leser interessant sondern auch für Erwachsene. Bisher kannte ich die Autorin noch nicht und ich bin ganz begeistert so ein wundervolles Buch entdeckt und gelesen zu haben.