Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dodo007 Avatar

Von

Ich wurde in eine märchenhafte Erzählung hineingeworfen. Was ist passiert? Wo befinde ich mich? Wer sind die Personen? Nichts wird erklärt.

Celeste hat ihr Gedächtnis verloren, nein, es wurde gelöscht. Sie soll ein Spiel spielen und Fragen beantworten.

Viele Personen schlafen wohl, doch wo sind sie? Schiffe sind versunken, warum? Dann ist Celeste plötzlich in einem Kostümkorb in der Königlichen Oper. Sie kennt sich dort aus, aber sie ist nicht die, die vorher da war.

Auf jeden Fall tickt die Uhr. Und Celeste weiß nicht, was von ihr erwartet wird.

Ein phantastisches Märchen. Sehr gut geschrieben. Es dauerte eine Zeit, bis ich mit diesem Buch warm wurde. Celeste findet in der Erzählung Freunde. Mit jeder neuen Person wurde auch mehr von dem Geschehenen erzählt. Erst da konnte ich das Buch verstehen.

Kein leichtes Buch, ich glaube die Altersangabe ist zu früh gewählt. Interessant.