Schönes Märchen

malea20 Avatar

Das Buch „Unsichtbar im hellen Licht“ hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine wirklich schöne Geschichte.
Zu Beginn, nur nach der Leseprobe, war ich etwas verwirrt, aber sehr gespannt, was es mit dieser Geschichte auf sich hat. Beim weiterlesen hat sich meine Verwirrtheit nach und nach aufgelöst, so wie die der Hauptperson Celeste. Das finde ich jetzt nach dem Lesen sehr genial gemacht. Man weiß immer nur so viel wie Celeste auch weiß. Aus ihrer Sicht ist auch das Buch geschrieben. Der Schreibstil hat mir, wie gerade schon beschrieben, sehr gut gefallen. Ich konnte das Buch gut lesen und war die ganze Zeit gespannt, wie es mit den liebevoll beschriebenen Personen im Buch weiter geht. Ich habe nämlich nicht nur Celeste beim Lesen liebgewonnen sondern auch die meisten anderen.
Das Cover vom Buch war zu Beginn das erste, was mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hat. Es sah schön und irgendwie mysteriös aus und ich wollte wissen, welche Geschichte sich hinter diesem Cover verbirgt. Mir hat die Geschichte, die ich dort vorgefunden habe aus all den beschriebenen Gründen wirklich gut gefallen und ich kann sie allen nur empfehlen, einmal selbst zu lesen.